• Jobs Job bei Stadt Radolfzell am Bodensee

Stadt Radolfzell am Bodensee

Radolfzell

Handwerk

Radolfzell

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master of Engineering der Fachrichtung Städtebau Stadt Radolfzell am Bodensee Radolfzell Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Ausarbeitung und Betreuung von städtebaulichen Entwürfen und Bebauungsplänen. Dabei hat die Integration von Aspekten des Klimaschutzes und des Klimawandels einen sehr hohen Stellenwert.

Große Kreis Für Unsere Abteilung Planung Beim Fachbereich Planung Und Baurecht Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Diplom-ingenieur/in (fh) Master Of Engineering Der Fachrichtung Städtebau Oder Vergleichbarer Qualifikation Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ausarbeitung Und Betreuung Von Städte­baulichen Entwürfen Und Bebauungsplänen Dabei Hat Die Integration Von Aspekten Des Klimaschutzes Und Des Klimawandels Einen Sehr Hohen Stellenwert Wir Erwarten: Erfahrung In Der Ausarbeitung Von Bebauungsplänen Und Anderer Satzungen Nach Baugb Der Verfahrensbetreuung Sowie Der Entwicklung Und Erarbeitung Städtebaulicher Konzepte Und Entwürfe Kreativität Und Professionelle Entwurfsfertigkeiten Die Fähigkeit Zur Anwendung Von Cad Möglichst Ws Landcad Routine In Der Benutzung Von Standard-software Und Von Gis-anwendungen Großes Interesse An Der Interdisziplinären Zusmenarbeit Und Eine Kooperative Und Zielgerichtete Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit Zum Analytischen Strukturierten Konzeptionellen Und Kreativen Arbeiten Sicheres Auftreten Sowie Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdruckfähigkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Ergebnisorientierung Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Qualifizierten Und Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Eine Vergütung Nach Tvöd (entgeltgruppe 11) Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit 39 Wochenstunden Für Fragen Zum Aufgabengebiet Stehen Ihnen Herr Grünmüller Leiter Planung Und Baurecht (tel 07732/81-302) Und Für Arbeitsrechtliche Fragen Der Leiter Der Personalabteilung Herr Heinrich (tel 07732/81-170) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 22 April 2015 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen Oä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Verwaltung Zentrale Dienste Personal Und Organisation Marktplatz 2 78315 Diplom Ingenieur Engineer Städtebau Planer Baurecht Bauleitplanung Entwürfe Entwurf Bebauungspläne Klimaschutz Cad Gis Bebauung Entwicklung Städteplanung Raumplanung Baut Bauingenieur Raumplaner Geograph Verkehrsingenieur Architekt öffentlicher Dienst Verwaltung 78315 Baden-württemberg Freiburg Konstanz Ax44126by Diplom Ingenieur Engineer Städtebau Stadtplaner Baurecht Bauleitplanung Entwürfe Entwurf Bebauungspläne Klimaschutz CAD GIS Bebauung Stadtentwicklung Städteplanung Raumplanung Stadt Bauamt Bauingenieur Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master Of Engineering Der Fachrichtung Städtebau Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ausarbeitung Und Betreuung Von Städtebaulichen Entwürfen Und Bebauungsplänen Dabei Hat Die Integration Von Aspekten Des Klimaschutzes Und Des Klimawandels Einen Sehr Hohen Stellenwert Radolfzell Diplom Ingenieur Engineer Städtebau Stadtplaner Baurecht Bauleitplanung Entwürfe Entwurf Bebauungspläne Klimaschutz CAD GIS Bebauung Stadtentwicklung Städteplanung Raumplanung Stadt Bauamt Bauingenieur

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in Teilzeit
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell am Bodensee)

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master of Engineering der Fachrichtung Städtebau
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell)

Diplom-Ingenieur/in (FH) / Master of Engineering der Fachrichtung Städtebau
   Stadt Radolfzell am Bodensee (Radolfzell)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

HR Administration Specialist, Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   ELCO GmbH (Hechingen)